Impressum

 

Angaben gemäß § 5 TMG

Fahrradstop B&B Aken

Calber Landstraße 88A

06385 Aken (Elbe)  

 

 

Tel. : 0151 111 96 994

aken@fahrradstop.de      

 

 

 

Fahrradstop B&B Göbitz

Bornitzer Weg 1

06729 Göbitz / Gemeinde Elsteraue   

 

Ansprechpartner: Frau Andrea Hilser

Tel.: 0157 923 37 940

ahilser@gmail.com

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrradstop B&B

Inhaber : Thomas von Ledersteger

Steuernummer : 046/190/06378

 

 

INHALT

Unser Webseite wurde mit größter Sorgfalt und nach besten Wissen und Gewissen gestaltet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen  wir keine Gewähr. Als Anbieter dieser Webseite sind wir nach den allgemeinen Gesetzen für unsere eigenen Inhalte verantwortlich (§ 7 Abs.1 TMG). Jedoch sind wir nicht  verpflichtet fremde Informationen zu überwachen, nach rechtswidrigen Aktivitäten zu forschen oder über diese zu informieren, so sie Dritten in Zusammenhang mit unserem Internetauftritt eventuell vornehmen werden. (§§ 8 bis 10 TMG). Natürlich bemühen wir uns Informationen, welche den allgemeinen Gesetzen widersprechen zu entfernen, sobald uns dies bekannt wird.  Eine Haftung unsererseits, für derartige Inhalte, ist uns aber erst nach dem Zeitpunkt der Erlangung von konkreten Kenntnissen über relevante Rechtsverletzungen möglich. Wir werden dann derartige Inhalte unverzüglich entfernen.

 

LINKS

Unsere Webseite ist mit externen Inhalten Dritter verlinkt. Für diese Inhalte, deren Richtigkeit und Vollständigkeit sind die  jeweiligen Anbieter selbst verantwortlich. Aus diesem Grund können wir für diese Inhalte keine Gewähr übernehmen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung unserer Webseite wurden die Inhalte der verlinkten Webinhalte überprüft und es wurden keine rechtswidrigen Inhalte festgestellt. Leider können wir die Inhalte der verlinkten Webseiten nicht permanent überwachen.  Sobald wir konkrete Informationen über eventuelle Rechtsverletzungen in Bezug auf außerhalb unseren Verantwortungsbereich liegenden Webangeboten erhalten, die mit unserem Webauftritt in Verbindung stehen und es uns technisch möglich ist, werden wir die entsprechenden Links entfernen.  

 

URHEBERRECHT

Auf unserer Webseite sind nur Inhalte veröffentlicht, für die wir die ausschließlichen Nutzungsrechte besitzen, diese ergeben sich aus dem deutschen Urheberrecht. Für das Anfertigen von Kopien, das Editieren und die weiter Publikation sowie die kommerzielle  Nutzung des geistigen Eigentums des Urhebers außerhalb der Bestimmungen des Urheberrechtes, bedarf es der vorherigen, schriftlichen Zustimmung des Urhebers bzw. des jeweiligen Rechteinhabers. Das herunterladen und speichern dieser Seite oder von Teilen des Inhaltes dieser, sind ausschließlich für die nichtkommerzielle, private Nutzung gestattet. Sollten sie trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Erstellung diese Webseite aufgewendet haben, Fehler finden, so möchten wir uns für diese schon hier entschuldigen. Bitte machen sie uns auf diese aufmerksam, damit wir  unverzüglich reagieren können.

 

>

Druckversion | Sitemap
© Fahrradstop